Etwas neues

Uns liegt es am Herzen, auch mal ein Pläuschchen zu halten und mal über den Alltag zu reden.

Unsere Philosophie

Pflegen nur nach "Verordnung"? NEIN, das werden Sie so nicht bei uns finden. Es gibt einen sehr wichtigen Aspekt, der beinhaltet Zusammenarbeit. Wir beziehen immer den Hausarzt wie auch Angehörige in die Pflege mit ein, um auf Veränderungen gezielt zu reagieren und fachbezogen durchzuführen. Pflege hat nicht nur was mit Versorgen zu tun, man sieht die zu Pflegende Person in der Gesamtheit. Uns liegt es am Herzen, auch mal ein Pläuschchen zu halten und mal über den Alltag zu reden.



Gut ist nicht genug!

Die zu Pflegende Person verdient die volle Aufmerksamkeit, mit der bestmöglichen Beratung und Durchführung.



Qualität und Sicherheit

Unsere Qualität setzt sich auf viele Jahre Erfahrung in der Pflege zusammen. Pflege ist für uns kein Beruf sondern eine Berufung. Unsere jahrelange und fachübergreifende Erfahrung setzt Sicherheit und Kompetenz voraus.



Wir sind für alle da

Egal welche Religion, egal welche Nationalität und egal welches Geschlecht und Alter. Wenn jemand Hilfe braucht, werden wir dafür sorgen, dass alles erledigt wird. Wichtig ist uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und auch mit Problemen und Anregungen zu uns kommen.